Über mich

Ein Blog…schon wieder… Es gibt ja nicht genug Blogs in der Bloggersphäre! Was ist es diesmal? Food? Lifestyle? Produkttests? Aryuveda-Schakra?

Ja, in der Tat, es gibt viele Blogs. Aber das hält mich nicht (mehr) auf, einen eigenen Blog zu starten. Die Grundidee ist simpel: Ich möchte mein Leben umkrempeln und eine Ernährungsumstellung machen und durchziehen. Was könnte mich dabei besser kontrollieren, als ein allabendliches Protokoll? Und wieso kann man die guten Ratschläge, leckeren Rezepte und Erfolge/Misserfolge dann nicht auch einfach der Öffentlichkeit zugänglich machen? – Ha! eben! Spricht nichts dagegen 🙂

Eigentlich schreibe ich sehr gerne, weswegen ich auch Medienwirtschaft und Journalismus studiert hatte. Erst wollte ich Redakteurin werden, dann verlor ich mein Herz an das Online-Marketing… Web-Kampagnen zu starten, Interaktion mit der Social Media Community und einfach nur texten – das macht mir Spaß. Allerdings auch das Analysieren und Auswerten von Statistiken, entwerfen von SEO-Strategien usw. Während meiner Arbeit in diesem Bereich habe ich dann Kontakte zu Bloggern geknüpft und die Bloggersphäre kennengelernt. Ich habe unzählige Blogs besucht und wollte auch gern einen Blog schreiben. Aber dann gab es Zeitprobleme im Studium, Prioritäten mit meinem Baby…  jetzt aber habe ich endlich die Zeit und lege los.

Hoffentlich gefällt euch mein Blog, gern könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder Kritik mailen 🙂

 

Liebe Grüße

Yasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s