Speck-weg: Tag 26 – Gemischte Platte, Gemüsesuppe und Cheatday

Einen schönen Start ins Wochenende an alle Nicht-Eltern! Hallo an alle Eltern 😉 Heute habe ich meine Vorgane gebrochen. Eigentlich wollte ich eisern das Pogramm bis Tag 28 durchziehen, aber mich hat der Frust erneut gepackt… Aber der Reihe nach: Los ging es mit einem Schinken-Käse gefüllten Omlette, Tomate-Mozzarella und Gurken. Wir hatten leider wieder eine durchwachsene Nacht.

Morgens: Omlette mit Gemüse

OmletteNach dem Frühstück habe ich die Maus gepackt und bin mit ihr zum ersten Mal ins Babyschwimmen gegangen. Sie fand es toll und hat sogar das Tauchen gut mitgemacht! 🙂 Ganz ohne Nörgeln oder Tränchen hat es geklappt. Allerdings auch ganz ohne müde werden. Sie hat tatsächlich bis 14 Uhr durchgehalten, bis sie endlich schlafen wollte… Puuuuuh. Da war ich vom Babyschwimmen kaputter als sie… Zu Mittag hatte ich mir aus Gemüseresten eine Suppe gezaubert. Diesmal dabei waren Zucchini, Brokkoli, Gurken, Tomate und Peperoni.

Mittags: Gemüsesuppe

Nach dem Mittagsessen ging es ans Koffer packen, denn übers Wochenende wollten wir wieder die Oma besuchen. Nach dem Packen kuschelte ich mich mit Claire auf die Couch, wo sie dann auch einschlief. So hatte ich Zeit ein wenig zu arbeiten. Dann ging es auch schon los. Ich wollte mich testweise zu Hause wiegen und dann direkt bei meiner Mum, um festzustellen, in wie weit sich die Waagen unterscheiden. Und dann kam der Schlag ins Gesicht: Die verlorenen 900 Gramm, wie mir Hoffnung gaben, waren wieder da. Einfach so. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie frustrierend das war. An dieser Stelle hatte ich dann auch richtig die Sch** voll. Auf dem Weg zu meiner Mum ging es in den Burger King und ich habe 1 Cheese und einen Crispy Chicken gegessen. Um den Schaden ein wenig einzudämmen, gans dazu Wasser und Salat, statt Pommes und Coke 😛 Und was soll ich sagen? ich habe in den vier Wochen nicht so lecker gegessen wie heute. Das hat viel besser geschmeckt als sonst!

Abends: Cheeseburger und Crispy Chicken

Wir sind übrigens gut bei meiner Mum angekommen. Leider ist die Maus topfit… wieder nichts mit schlafen…

Wie ich mich fühle:

Eigntlich sollte ich mich schuldig fühlen, aber eigentlich fühle ich mich nur satt und zufrieden 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Speck-weg: Tag 26 – Gemischte Platte, Gemüsesuppe und Cheatday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s