Blogger schenken Lesefreude: Die Gewinner

So, besser spät als nie 🙂 Hier sind nun die Gewinner der Blogger schenken Lesefreude Verlosung! Glücksfee war meine süße Maus. Sie war ganz neutral, denn sie kann ja nicht lesen 😉

Natürlich hat meine Maus ganz stilecht aus einer Urne gezogen. Damit ihr sie dabei verfolgen könnt, war diese allerdings durchsichtig 😉

 

Gewinnerziehung: Nr. 13 von Laura Wulff

Ziehung Gewinner Nr. 13

Gewinnerin Nr. 13 Laura Wulff

Herzlichen Glückwunsch Lena Wilczynski!  Ich kontaktiere dich via Facebook 🙂 Und sorry für den Schreibfehler 😛

Gewinnerziehung: Bartimäus von J. Stroud

Gewinnerziehung Stroud

Gewinnerin Sanny von Bartimäus

Herzlichen Glückwunsch Sanny E.! Ich kontaktiere dich via Mail 😉

 

Gewinnerziehung: Harry Potter and the deathly hallows von J.K. Rowling

Gewinnauslosung Harry Potter

Puh! Beinahe wäre der Gewinner gefressen worden. Nochma Glück gehabt, ich konnte ihn retten 😛

Gewinner Rowling

Herzlichen Glückwunsch Frederiksbuecherecke! Ich kontaktiere dich per Mail 🙂

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme! Und nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht dabei ward. Ich verspreche euch, in der kommenden Zeit wird es weitere Gewinnspiele auf meinem Blog geben. Ich habe noch einen ganzen Karton voller Bücher – UND Die nächste Blogger schenken Lesefreude Aktion kommt bestimmt 😉

 

Advertisements

12 Gedanken zu “Blogger schenken Lesefreude: Die Gewinner

  1. Pingback: Speck-weg: Tag 19 – Gefüllte Eier und Pizzahimmel! | Die Rabenmutti

  2. Hallo Yasmin, vielen vielen herzlichen Dank nochmal, das Buch NR.13 ist heute angekommen.. lese mein aktuelles Buch was auch echt zu Empfehlen wenn auch ein ganz anderes Thema ist zu Ende und dann gehts ans Gruseln 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s