Speck-weg: Tag 16 – Salat Wrap

 

Heute habe ich wieder ein neues Rezept probiert: den Salat Wrap! Nicht vergleichbar mit einem normalen Wrap – das sollte man nicht erwarten.  Aber auf seine besondere Weise war er lecker.

Morgens: Salat Wrap

Zutatenliste:Salat Wrap

  • Je 2 Salat Blätter
  • 2 Eier
  • 1/4 Avocado
  • 2 Scheiben Wurst
  • Parmesan
  • 1 Tomate
  • Gurke
  • Frischer Thymian
  • Creme Fraiche

Die Salat Blätter übereinander legen und ein bisschen auseinander ziehen.  Ein Omelette vorbereiten.  Avocado in Streifen schneiden und längs auf das Salat Blatt legen.  Tomate und Gurke in Scheinben schneiden und ebenfalls auf die Blätter legen. Gleiches gilt für die Wurst.  Das Omelette halbieren und zusammen mit dem Parmesan auf den Salat verteilen.  Mit Creme Fraiche abrunden.  Thymian drapieren und wie einen Wrap wickeln.

Nach dem Frühstück ging es in die Krabbelgruppe mit meiner Maus 🙂 danach war sie sehr knatschig und wollte Non-Stop bespaßt werden.
Mittags gab es nur 3 Scheiben Putensalami und 2 Surimi Sticks.

Zum Abendessen wollte ich Würste mit Sauerkraut  machen.  Leider kam es mir zu spät in den Sinn,  dass auch dies verboten sein könnte.  Also musste mein Mann das Kraut allein essen. Ich hab mir dann schnell nen Salat dazu gemacht.

Abends: Berner Würstchen mit Salat

Berner Würstchen mit Salat

Danach habe ich mich schick gemacht,  denn es ging auf ein Subway to Sally Konzert 🙂 meine Maus blieb bei Papa, ich ging mit Freunden.  Schön wars! Bis auf,  dass nur ständig Schokolade und Cola angeboten worden ist… es gab wenig Verständnis für meinen Verzicht: “ Das eine Mal geht doch“. Aber da ich nicht wieder bei 0 anfangen wollte,  blieb ich eisern!

Wie ich mich fühle:

Stolz,  dass ich den hartnäckigen Angeboten widerstehen konnte 🙂 eigentlich hätte ich mir n schönes Bier gewünscht zum Feiern :p

Advertisements

2 Gedanken zu “Speck-weg: Tag 16 – Salat Wrap

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s